62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Samstag, 1. Oktober 2011

heute gehts los. 400kcal einhalten, mädels!

bisher hab ich noch 0kcal :) gleich esse ich wohl ein brötchen gehe später nochmal schlafen dann wieder irgendwas und ab zu meinem freund. dann müsste das unter 400kcal sein :) !
wie habt ihr das geplant ?

Kommentare:

  1. na haste den ersten tag schon nicht durchgehalten oder warum postest du nicht mehr? :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr guter blog! hast auf jeden ein leser mehr! YO! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog. ich will selber abnehmen. :/

    AntwortenLöschen
  4. hey, bin selber drauf und dran abzunehmen. kann alles was du schreibst so gut nachvollziehen:P würde mich freuen,wenn du bald wieder schreibst, es macht spaß deinen blog zu verfolgen :) vielleicht können wir uns zusammen mal was vornehmen :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Nach einer langen Pause habe ich alle meine alten Posts gelöscht, mein Layout verändert und bin bereit für einen Neustart. Ich hoffe du unterstützt mich weiterhin.

    http://theskinnyway.blogspot.com/

    xoxo alles liebe alliott

    AntwortenLöschen
  6. Eine Frage vorweg:
    Wie groß bist Du?

    XOXO NeA

    AntwortenLöschen
  7. hey maddison! ich finde deinen blog super!! poste doch mehr..=))
    wie läufts mit deine challenge? ich bin auch am abnehmen...
    du spornst mich an!!<3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. dein blog gefällt mir richtig, richtig gut!
    lust auf gegenseitiges blogerfolgen? :)

    http://be-strong-and-believe-in-yourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner blog, liebes. (:

    besteht das interesse am gegenseitigem blogverfolg? :)
    http://be-strong-and-believe-in-yourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe solche blogs wie deinen x

    AntwortenLöschen
  11. du wurdest getaggt - schau auf meinem blog nach, um weitere informationen zu bekommen.

    http://immortal-beauty.blogspot.com/

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  12. Ok bin dabei!
    Pro Tag unter 400.
    Start bei 55 Kg.
    Finde deinen Blog übrigens super :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Taistelu Onnesta - Ein Ort für Essgestörte

    Es ist ein warmer Wind, der hier weht. Er weht sanft durch meine Haare und schmiegt sich an meine Wange, wie Seide, während er mir Geschichten erzählt von fernen Ländern und Welten, die ich mit eigenen Augen noch nicht gesehen habe, aber in denen ich mich heimisch fühle. Ich atme Gerüche ein. Süße, wie Kokos und Vanille, aber auch fruchtige, die mich an Erdbeeren und Pfirsiche erinnern.

    Er erzählt mir, was er alles schon erlebt hat, wo er schon überall war. Es sind Erzählungen von Stärke und Mut, aber auch von Verlust und Schmerz. Auch ich flüstere von Zeit zu Zeit, was in meinem Kopf vorgeht und lasse all die Emotionen hinaus, die ich sonst in einer staubigen Truhe versteckt halte. Verständnis ist was ich als Antwort bekomme, und es ist alles was ich brauche, und mehr als das.

    Jeden Tag aufs Neue lerne ich neue Orte und Schicksale kennen, die ein Teil von mir selbst werden, mich bilden und inspirieren. Auch ich setze Energie frei und der Wind trägt sie fort, um vielleicht irgendwo jemand anderem von Nutzen sein zu können. Somit kreieren wir gemeinsam einen neuen großen Lebensraum, in dem es keine Grenzen gibt, wo nur Toleranz und Liebe herrschen. Es ist ein Ort wo man sich selbst verwirklichen kann, ohne sich auf dem Weg dorthin zu verlieren, denn es gibt diese wunderbaren Seelen, die einen aufwecken, festhalten und unterstützen, bei den großen Träumen genauso wie bei den kleinen Schritten, die man bis dorthin gehen muss.
    Because home is where your heart is.

    http://Taistelu-Onnesta.de

    AntwortenLöschen
  14. hey maddison! ich hoffe es geht dir gut?! wiso postest du nicht mehr...? ich checke deinen blogg seit letzten herbst sicher wöchentlich ab!..brauche dich als motivation!!=)
    hoffe du schreibst bald wieder!! oder hast du nen neuen blogg??
    küsse xxx

    AntwortenLöschen
  15. ich finds gut, dass du nicht mehr schreibst,selten sowas dummes gelesen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Texte mitreisend. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen könntest und mich überstützen würdest.
    Danke, süße ♥
    http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. geh mal zum arzt, einmal blutabnehmen und ihm dein vorhaben erklären bzw was du schon gemacht hast... sowas ist nicht ganz ungefährlich

    AntwortenLöschen
  18. du motovierst mich auch, ich bin froh das es blogs wie deine gibt :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünschte, ich wäre auch so stark und könnte locker mal n paar kilo abnehmen. Aber ich bin so faul :( ich brauche Motivation ..

    http://uninteressantesleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. das dümmste was ich je gelesen habe das einzige was du verlieren wirst durch deine 'diät' ist deine gesundheit und muskelmasse
    das fett wird erst du erst danach verlieren
    dein gewicht sagt nichts über das fett in deinem körper aus
    anstatt auf die waage zu schauen und weniger zu essen
    solltest du lieber richtig sport machen und damit meine ich nur bisschen joggen so habe ich viele kilos verloren
    aber das hast du sicher nicht nötig
    mädel du siehst klasse so aus wie du bist
    lass es einfach

    AntwortenLöschen
  21. du bist viel dünner als du selbst dich siehst
    jungs mögen es sowieso lieber wenn mädchen etwas mehr fett habn, damit sie auch was zum anfassen haben nicht nur knochen

    AntwortenLöschen