62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 6. September 2011

geht vorran

ich war übrigens noch joggen und ab da an ging es bergauf :)  meine eltern sind weggefahren und haben vergessen einzukaufen, so ernährte ich mich zwei tage nur von salzstangen.
gestern hatte  ich nur ein brötchen, eine banane und abends noch ein brot.. naja "nur". dafür war ich ja arbeiten und habe viel abgelaufen.

gleich gehts wieder zur arbeit , hab aber schon 2x ein 124kcal brötchen gegessen. in der mittagspause (um halb 5) esse ich vllt. noch eine banane oder irgendwas anderes, danach nichts mehr. vielleicht geh ich heut abend wieder laufen und morgen dann wiegen :) !

Kommentare:

  1. darf ich fragen wie alt du bist? :))

    AntwortenLöschen
  2. hey Maddi, ich glaub ich hab mich gar nicht bei dir gemeldet, oder?
    Mir geht's so lala... muss ja. man lebt, oder wie sagt man so schön?
    Wie ists bei dir? Hört sich doch gut an in deinem Post :)
    Ich hoffe es läuft weiter so!

    :-*

    AntwortenLöschen