62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Donnerstag, 1. September 2011

neuer Monat, neues Glück ? wo biste ?

Ich wollte eigentlich bis zum 9. unter 60kg sein. Ich weiß nicht wie viel ich nun wiege!
in der zeit als ich nicht gepostet habe war ich noch einmal beim chinesen essen, gestern wurde gegrillt.. und einen abend gabs schokopudding. das war eigentlich das schlimme an den tagen, ansonsten lief es gut. Gerade überlege ich sogar noch joggen zu gehen. aber ich brauche jemanden der sagt: LOS, GEH FETTE SAU! 
wenn ich erstmal loslaufe gehts.. aber der schritt aufzustehen, sich umzuziehen und dann loszulegen,schrecklich.
nun bin ich auch seit letzter woche montag am durcharbeiten ohne einen freien tag, ich freu mich auf mein wochenende. morgen geh ich hoffentlich feiern und am samstag heiratet der bruder von meinem freund, mal schauen ob ich da mitgehe.. kenne seine familie noch nicht und wenn das der fall ist sitze ich da nur und schau mir das geschehen an, sagen kaum was. was ein toller eindruck . was meint ihr ?
 selber geschossen! :)

Kommentare:

  1. Wow, bist du das unten?

    Ich würde zur Hochzeit gehen :) Schickmachen und ein bisschen Spaß haben!

    AntwortenLöschen
  2. Also beide Bilder sind der Wahnsinn!

    Wenn du bock hast gehe einfach zur Hochzeit wird bestimmt lustig :)

    http://skinny-rebell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, das mit dem aufstehen los zu legen ist ehrlich hart und so geht es mir auch immer!

    Und bist du das unten? Ehrlich, wow<3

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    schöner blog und

    wow deine hüftknochen!!
    wahnsinnn!

    grüßchens
    windrose

    AntwortenLöschen
  5. krass o; ich war auch mal so.. mit dem motto "immer dünner werden, du bist zu fett und so wie du bist nimmt dich keiner war". aber meine freunde haben mir dabei geholfen wieder normal zu denken und mit dem abnehmen auf zuhören und stattdessen zu zunehmen. es fällt mir immernoch sehr schwer wenn ich auf der waage steh und sehe das ich zugenommen habe, dann kommen wieer diese gedanken, aber ich habe mitlerweile gelernt gut nmit denen umzugehen und mitler weile hab ich schon 1,5 kilo zugenommen (in 3 monaten) ich weiß das klingt nicht viel, aber es war sehr hart. ich rate dir echt mit dem abnehmen langsam aufzuhören. das ist krank. klar, du denkst das sieht schön aus (fand ich auch früher) aber es siet ekelig aus. das hier soll keine beleidigung sein oder so, ich will nur helfen!
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Das unten bist du?!? Du bist ja echt dünn.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist perfekt! Weisst du das eigentlich. So will ich auch mal aussehen.

    Liebe Grüsse, Vanessa.

    AntwortenLöschen