62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 1. Juni 2011

puuh

ich konnte mich irgendwie nicht mehr einloggen, es stand immer etwas da wie "ihre e-mailadresse wurde nicht aktiviert" blöderweise weiß ich nichtmals mehr mein passwort davon. wie doof von mir!
Nunja ich hoffe ich komme die tage wieder rein.
Was soll ich sagen, ich bin nur am fressen, aber morgen geh ich laufen.
Heute waren es zwei scheiben brot bis halb 5, dann eine fladenbrotecke.. gegen 6 nochmal ein brot und um 8 ein stück putenfleisch, ich denke das sagt alles, einfach unkontrolliertes/dummes essen.
ich wollte gern wieder die Modeldiät machen, weil ich nun morgens auch zeit habe das ei zu kochen.. hätte da jemand lust ?
ich würde auch gern kontakt über icq haben um sich zu motivieren, sonst geht eh der kontakt verloren.
Kuuuuss, Maddi

5 Kommentare:

  1. Ich würde mitmachen :-) Je nachedem,
    wann du anfangen willst? Ich hab nämlich
    kein Magerjoghurt da & die Geschäft haben
    ja morgen zu ;-)

    kuss

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann leider nicht mitmachen, aber wünsche dir ganz viel Krat und Erfolg! (:

    AntwortenLöschen
  3. ich würd auch mitmachen! :)

    schreib mir enfahc : blairbiitch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gern mit machen, hast du schon angefangen ?

    Einfach melden..
    423128222

    AntwortenLöschen