62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 13. Juni 2011

So, ich hab mir Gedanken gemacht und es war gut so.
Den einen tag nur zwei knäcke und ein brötchen gegessen,  den nächsten magerjoghurt mit banane + salat + ein stück putenfleisch.
also gesund. ich fühle mich shcon dünner, jedenfalls mein bauch.  Dazu war ich auch joggen und habe viel getanzt.  Morgen esse ich normal und mittwoch anfangs auch (ZP) , danach leg ich richtig los. ich schaffe das!

4 Kommentare:

  1. Klar schaffst du das!
    Ich drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch an dich!
    SS, Amber ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie geht´s Dir? Du hast ja schon eine zeitlang nichts mehr geschrieben. Soweit alle okay?

    liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen