62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 23. Mai 2011

ahh!

Ich glaube ich fange ab morgen mal mit einer diät an, also naja eher 2 tage modeldiät.
Donnerstag und freitag brauche ich dann wieder mehr "energie" und dann mache ich das am wochenende wieder. Möchte jemand mitmachen ?
Ich möchte es endlich wieder schaffen!

4 Kommentare:

  1. hey hab heute meinen ersten tag modeldiät angefangen, die folgenden 2 tage mach ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch heute schon angefangen, hab auch noch 2Tage vor mir :)

    AntwortenLöschen
  3. wisst ihr,wie viel man beim halbfasten abnimmt ?

    AntwortenLöschen
  4. -also naja eher 2 tage modeldiät.
    Donnerstag und freitag brauche ich dann wieder mehr "energie" und dann mache ich das am wochenende wieder-

    meinst du jetzt montag&dienstag modelD, donnerstag,freitag nicht. samstag&sonntag wieder?
    was hast du denn vor DO und FR zu essen, wegen jojo?

    AntwortenLöschen