62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 13. September 2011

laufen bis zum umkippen

noch schnell einen naturjoghurt reingeschaufelt und ab losgelaufen.. einfach alles vergessen. laufen bis man nichts mehr spührt. nur nicht aufhören.. dann kommen schmerzen.. einfach laufen und laufen. mein hals ist am pochen wie sonst was, in meiner brust ist ein stechender schmerz. nun ist auch noch training auf dem sportplatz, kann meine runden nicht drehen.. bin überfordert. laufe locker, als wäre nichts.
na toll, dann eben mit ein paar zwischensprits nach hause.
scheiße, es sind noch 500meter, der weg zieht sich.. der schmerzt kommt doch durch.
und nun wo ich im bett liege und noch 7 weintrauben gegessen habe ging der schmerz leicht weg. ich bin froh was getan zu haben. ich werde es schaffen. ich werde dünn sein, ich werde wieder auf meine 55kg kommen und noch mehr abnehmen.
langsam weniger werden

1 Kommentar: