62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 12. Juli 2011

Das gute ist ja, ich schlafe immer bis 11 uhr, kein frühstück und wenn ist es dann eher mittag.
Also gestern auch, da gabs dann weil eine freundin geb. hatte zum  mittag ein stück kuchen.. und später musste ich eine halbe pizza mitessen,  ist zwar alles unschön aber in dem sinne auch "wenig". Abends dann wieder nichts, weil mein freund ja da war, da kann ich dann nie essen, aber das weiß er glaube ich auch irgendwie..
Heute bisher nichts, ich weiß aber auch noch nicht wie der Tag wird.
Viel Erfolg für den Tag, ihr süßen :** Kämpfen wir dafür!

6 Kommentare:

  1. das bist aber nicht du auf dem Bild oder?

    AntwortenLöschen
  2. unnötige frage? sieht man so aus, wenn man ein stück kuchen & ne halbe pizza ''wenig'' findet?
    wohl eher nicht.

    AntwortenLöschen
  3. weil es das auch jeden tag gibt ;) aber du hast recht, das auf dem bild bin ich nicht
    so einen flachen bauch habe ich NOCH nciht, dein scheiß unnötiger beitrag motiviert mich eher

    AntwortenLöschen
  4. na dann viel glück ;)
    ich dachte das ist so wenig für dich? hast du doch selbst gesagt xD

    AntwortenLöschen
  5. mich würde dann ja mal intressieren wie du aussiehst, wenn du hier einen auf mega cool machst. (an gemma!)

    AntwortenLöschen
  6. warum war das wenig wohl in anführungszeichen?
    auf den ganzen tag verteilt sieht es wenig aus, nur nicht so an kcal.
    mich würds auch interessieren :D

    AntwortenLöschen