62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 10. Juli 2011

ich fühl mich dünner und glücklicher!

keine ahnung ich wiege mich mal wieder nicht. nun hab ich zeit und kann eigentlich sowas wie bootcamp machen, meine eltern sind auch im urlaub, hab somit heute bisher nur 3 minibrötchen gegessen , jeweils 124kcal mit zwei eiern dazu . ja. 
gleich kommt eine freundin, bisschen sekt und einen cocktail trinken, ablenkung, kein essen. sie kommt auch vorm essen hier her um nicht bei ihrer fam. sein zu müssen, keine ahnung.
Morgen früh bin ich in der stand und am abend kommt denke ich mein freund wieder vorbei...
das wars von mir, wenn jemand lust auf irgendeine diät hat, melden . Kuuuuss Maddi


2 Kommentare:

  1. macht 3x124 = 372 + 180 = 552kcal
    ein cocktail: mindestens 400kcal
    sekt....

    guten appetit haha aber du kommst ja zum glück ums essen drum herum :'D

    AntwortenLöschen
  2. gut mit meinem cocktail hab ich mich unglücklich ausgedrückt, aber den haben wir sowieso nicht getrunken, es gab nur ein glas sekt!
    ist langsam gut

    AntwortenLöschen