62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Samstag, 23. Juli 2011

lustiger freitagabend

Ich bin trotz meinen blauen augen in die stadt gefahren, kino - brautalarm. 
War richtig lustig und war froh mal wieder raus zu gehen, war die tage ja nur zuhause..  aber wir redeten über das popcorn wo es am besten schmeckt und M. dann zu mir: du isst doch eh kein popcorn oder ? "nee"
"ok gut, dann kann ich mir mit e. das partnermenü holen"  äh ja  okay..
naja, das dazu.. heute wirds ein langweiliger tag, alle gehen feiern..und ich hocke zuhause. Ich hoffe ich fange nciht an zu fressen, wir haben schokoeis zuhause -.- zwei brötchen bisher!

schönstes überhaupt, ein tolles muster. 
ich wünsche mir solche beine, wo ich das muster mit meinen fetten beinen nicht zerstöre.
ja, das wünsch ich mir !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen