62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 4. Juli 2011

fette 63,2

Jooooo! Das bleibt aber nicht lange, versprochen. Ich werde auf jeden fall erstmal 3,3kg abnehmen damit ich diese fucking 6 vorne weg habe.
tut mir leid, ich bin gerade komisch drauf :D:D !
nunja heute startete der tag mit einem knäcke.. darauf folgten mittags zwei 1/2 mini brötchen. eins hat davon 124kcal.. jedenfalls das mit gurke..  dann habe ich zwei stunden geschlafen und eben noch ein crossaint.
ich weiß, nicht der beste tag. aber ich muss erstmal wieder reinkommen.
- hat jemand ein paar gute traurige/ruhige lieder für mich ? ich brauche mal wieder neue :) -
Maddi

1 Kommentar:

  1. emma6 - paradiso
    emma6 - leuchtfeuer
    angus & julia stone - big jet plane
    angus & julia stone - yellow brick road
    und das komplette grace/wastelands album von pete doherty, der reinste chiller. :)

    AntwortenLöschen