62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 28. September 2011

ähnliches bootcamp

Ja, ich habe soeben beschlossen dass ich am 1.Oktober dies anfange (unten).
Ich hänge einfach auf dem gewicht rum, komme nicht runter und ich will es probieren. wenn jemand lust dazu hat dann los, melden! ich freu mich über jeden, der mitmacht. man kann sich da besser unterstützen, hält es länger durch und ach was rede ich: man hält es auf jeden fall durch, den ganzen monat.
in liebe, maddi.
Küsse an euch, tut mir leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, bin ein bisschen im stress

5 Kommentare:

  1. ohh, ich würd ja gerne mitmachen, aber ich krieg's nicht hin, so wenig zu essen, das fällt meiner Mama auf und dann gibt's stress ;/
    ich wünsch dir aber viiiel erfolg :')

    AntwortenLöschen
  2. wie viel nimmt man damit denn ungefähr ab? :*

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gern mit machen :)
    http://zuckerpur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schon so oft versucht, nie geschafft, aber ich drücke dir die Daumen.♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne mit machen *_*

    http://we-have-to-fight-for-us.blogspot.de/

    AntwortenLöschen