62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 2. Mai 2011

erster schultag

Morgen in 5 wochen schreibe ich die erste ZP, was ich für ne' lust habe. Es ist so viel zu tun für die schule..
und am 8.7 habe ich abschluss, hab ich schon ein kleid ? nein.  Kennt jemand eine gute seite wo schöne abschlusskleider sind? :)
die letzten tage habe ich mich nicht gewogen, heute: 1 brötchen, etwas reis und gegrilltes, schlecht!

Aktuelle fette sau! JO!

9 Kommentare:

  1. http://www.milanoo.com/de/c1049

    und vllt noch www.asos.de :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Bild ist richtig schön <3
    Hmm also ich war für mein Abschlusskleid letztes Jahr in einem Geschäft für Abendmode, da kann ich leider nicht viel weiterhelfen.
    Der Abschluss war super und mein Kleid habe ich immernoch^^
    Ich wünsche dir einen fantaschtischen Abschluss und das du auch ein fantastisches Kleid findest.
    LG Madi

    AntwortenLöschen
  3. Fett? Wo bist du fett? Das bist du keines Falls!

    AntwortenLöschen
  4. boah ja, bitte bitte schreib mir nen kommi, sobald du ne seite gefunden hast!! ich such auch noch dringend eins und hab auch nur noch ca 4 wochen!!! aaaaaah!

    ps. schönes bild. wirklich. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe genau deine Figur. Man fühlt sich nicht immer wohl und ist kein Topmodel, aber wir sind nicht fett !

    AntwortenLöschen
  6. tolle figur!

    also eine seite im internet kenne ich nicht, aber bei p&c sind tolle kleider. hab'da schon viele schöne gesehen & dort auch mein kleid für den abschlussball gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  7. also ich hab mein Abschlusskleid für dieses Jahr von Otto.de. Da gibt es ziemlich viel.

    AntwortenLöschen
  8. du hast doch eh voll die schöne figur!!!

    AntwortenLöschen