62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 16. Mai 2011

ih

wie meine oberschenkel aneinander reiben und mir zahlreiche hosen nicht mehr passen, dieses gefühl ist natürlich super. drücke ich mich mit ach und krach in eine hose, die sonst schön locker saß, gürtel drum, ohh da pass ich wohl nur noch in das erste loch! 4 löcher weiter sehe ich wie er da immer geknickt war. WAR..
ich muss was tun, heute esse ich  nichts mehr und neue hosen werde ich mir auch nicht kaufen, muss ich halt in den hässlichen rumlaufen bis ich wieder in die guten passe.
macht jemand mit mir irgendwas gutes ? ich möchte heute abend joggen aber brauche auch irgendeine diät oder sonst was..

<- ich möchte wieder hin, wenigstens der hüftknochen, wenigstens das.
             55kg!

Maddi

1 Kommentar:

  1. wiegst du 55kg oder willst du soviel wiegen?
    & was ist das für eine modeldiät? :o

    AntwortenLöschen