62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 4. Mai 2011

N:"du hast auch ein kleines bäuchlein bekommen, ne?" "was?" "nichts" "hä, hast du gerade gesagt, dass ich ein bäuchlein bekommen hab?" "wieso fragst du, wenn du es verstanden hast :D ?" "ich war mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe.." "total dumm, das man dann voll oft so: was , was sagt obwohl man es versteht :D" "hmm ja"

toll, wirklich ich könnte heulen.
man es kann so einfach sein, es könnte wirklich so so einfach sein, es ist doch nur essen, verdammt. nuuuur.
ich 'esse' bis freitagabend nur noch brühe.. wir haben freitag schwimmen und dann wird es ihnen noch mehr auffalllen. ich wollte in die schule kommen und alle sehen die dünne. nein , eher die fette. Ich will nicht normal aussehen bis fett, einfach dünn. Man soll sich umgucken und sagen "wow ist sie dünn!" und nicht an mir vorbeigehen und das normal mädchen da snicht auffällt.

Macht jemand mit ? biiitttee melden: svz

7 Kommentare:

  1. Das Gefühl kenn ich. Respektiert zu erden. Dünn zu sein, dass andere es merken!

    AntwortenLöschen
  2. ich würd seeeehr gern mitmachen.
    aber ich hab kein svz 2.account weil der ständig gelösch wird..
    wär nice wenn wir eine andere lösung finden oder so..
    aber interesse ist da. <; x

    AntwortenLöschen
  3. dein svzlink führt auf die startseite, nicht auf dein profil. (:

    ich würde gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.schuelervz.net/Profile/w2cOsPKOb7q1hapY2sV6Q8azTmCKS82wvhX5957-_e8/tid/102

    so nochmal, mein fehler :)

    AntwortenLöschen
  5. ok, ich brauch nur die nummer. <:

    AntwortenLöschen
  6. ich würde gern mitmachen, aber ich hab kein svz...

    AntwortenLöschen
  7. es ist furchtbar, so dünn zu sein, dass andere es merken!! ;( ich bin zu dünn und denk mir oft wenn ich unter leute gehe "mann, die denken sicher wieder 'igitt ist die dünn' oder so " :(

    ich würde mich mehr als freuen darüber, wenn mir jemand sagt "hast du ein bäuchlein bekommen?"

    ...

    AntwortenLöschen