62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 17. Mai 2011

keine gründe

wenigstens war ich gestern joggen und kein abendessen, heute auch kein abendessen nur bei freunden gewesen, morgen wohl auch nicht, bekomme wieder besuch.
Aber manno kennt ihr das , man weint und weint , aber weiß nicht warum ?
man hat eigentlich keinen grund aber man tut es einfach, weil die gesamte situation so scheiße ist. nicht zufriedenstellend. es muss nur eine kleine sache vorfallen, die für andere nicht schlimm ist und die  ganze welt bricht zusammen. Am liebsten würde ich nun loslaufen. ich will was shcaffen, irgendwas.
Ich muss doch zu irgendwas in der lage sein und auch wenns "nur" das abnehmen ist.
dünn . dünn. dünnn!

5 Kommentare:

  1. du hast das beschrieben, was ich diesmal nicht in worte fassen konnte

    cocheta

    AntwortenLöschen
  2. Mädchen, guck dich mal an!
    Du bist wunderschön und hast es nicht nötig noch dünner zu werden !! was willst du allen beweisen? was? zu sterben, weil du einfach nur hungerst?
    heute willst du die 53kg erreichen, wenn du 53kg wiegst , dann 50kg. und am ende? eine null wirste voll kaum erreichen.
    es ist echt schockierend. aber echt mal, spring doch gleich lieber vor'n zug, als das du noch despressionen von deinem essen kriegst.

    AntwortenLöschen
  3. du hast null ahnung! mehr sage ich dazu mal nicht :)

    AntwortenLöschen