62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 9. August 2011

alles gut überstanden :)

am freitag hab ich nicht viel gegessen, meine eltern finden meinen freund sehr nett, puh!
hatten samstag aber noch mega stress aber nun ist wieder alles ok. 
2 toptage hintereinander: Gestern nur einen kleinen salat gegessen und heute nur ein brötchen mit marmelade, und dazu bin ich am arbeiten (viel bewegung) war noch spazieren, es wird! :)

4 Kommentare:

  1. Du schadest deiner Gesundheit und erschwerst dir nur selbst dein Leben, kannst du es jemals genießen in deinem Druck?! Such dir nen Therapeuten!

    AntwortenLöschen
  2. lass sie doch. wenn sie sich dick fühlt, soll sie abnehmen. ich find das völlig ok. <3
    auserdem ist ihr blog einer der schönsten den ich kenne.<33

    AntwortenLöschen
  3. ich genieße mein leben trotzdem, auch mit diesem druck. ich suche mir keinen therapeuten weil alles noch geregelt abläuft, lass es mich doch so machen. wenn es dich stört lies es dir nicht durch.
    und danke an die anonyme, ich freu mich sowas zu lesen :) :*

    AntwortenLöschen