62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 10. August 2011

eine art refeed ;)

Also heute morgen habe ich recht lange geschlafen und ich sollte frühstücken kommen, hatte auch richtig hunger!
2 mini brötchen, jeweils 124kcal , eins mit ei und das andere mit marmelade. also so ca. 248kcal und 80kcal + 30 kcal = 358kcal. 
Eigentlich wollte ich dann nichts mehr essen aber auf der arbeit haben die ein eis aufgemacht und da war eine halbe hand noch über also so ein kleines schälchen und ich sollte das dann essen, weil die anderen alle schon was hatten. Und da die eh immer fragen wieso ich nicht esse, dachte ich heute kommt das alles mal wieder in schwung, dann gehts die nächsten tage besser. also das kleine eis, keine ahnung einfach mal 100kcal, weil es echt wenig war. und zum abend also vor 30min. gabs nochmal ein 124kcal brötchen + belag.
insgesamt dann, ääähm: ungefähr 625kcal würde ich sagen, geht also noch.
aber morgen werde ich ganz vielleicht morgens was essen dann gehts zur arbeit, was es da gibt.. mag ich nicht, also top, da nichts. Dann werde ich von meinem freund abgeholt und werde auch nichts essen. besser gehts nicht, oder ? :)
Maddi



1 Kommentar:

  1. Wow! Ich bewundere dich dafür, dass du einen Refeed-Day so gut hinkriegst! Bei mir endet es meistens in kotzen oder Abführmittel nehmen...
    Ich wünsch dir weiterhin viel Glück :)

    AntwortenLöschen