62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 22. August 2011

ih! ja scheiße!

also ich hab heute noch nicht gefastet, erst ab morgen. TUT MIR LEID!
Meine mutter überraschte mich heute morgen mit frühstück und vielen anderen sachen. und dann sagte sie: heute abend ist ein frauenabend geplant, hab schon sekt gekauft und chips.  Ja klasse, hab etwas mitgegessen und kekse... dann 3/4 flasche sekt. also  2flaschen auf 3 personen. Dann hab ich mir heute was gegönnt und muss es bis freitag durchhalten. Was ich darf: kaffee mit milche & brühe. mehr nicht.
die zeit morgens von 9-12 ist am schlimmsten, die muss ich irgendwie überbrücken.. ich gucke nun gossip girl, damit ich morgen schön lange schlafe.
Ganz viel erfolg an euch :** Wir schaffen das!

4 Kommentare:

  1. ICH HAB GEFASTET =))
    ich wünsch dir viel glück!

    AntwortenLöschen
  2. doch, klar. der eintrag war noch von gestern (sonntag) :D

    AntwortenLöschen
  3. Das bild is org! würd gern wissen wielang sie gebraucht hat ..

    AntwortenLöschen
  4. hey, alk ist ok! und das bild ist echt heftig, aber scheint echt zu sein. sehr schönen blog hast du da, netter schreibstil, mach weiter so!

    AntwortenLöschen