62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Donnerstag, 4. August 2011

nicht mein tag..

verschlafen, arbeit lief scheiße.. zuhasue nochmal den halben tag verschlafen. ihh!

Jaa aber es tut mir leid, dass ich nicht mehr regelmäßig poste. was erfreuliches: es läuft gut.
Ich bin ja nun seit montag an meinem jahrespraktikum dran und es ist einfach soo anstrengt im altenheim. morgen mache ich schon alles ganz allein, also das pflegen. vorher haben die mich immer begleitet und haben geschaut wie es läuft.

naja also nun zum essen:  Morgens steh ich so zwischen 5 - halb 6 auf. und dann esse ich nicht, trinke was..
bis 1uhr muss ich arbeiten und die fragen schon immer in der mittagspause "isst du wieder nicht?" "nee, ich frühstücke immer" "achsoo, oder machst du eine diät?" "diät? neein. das mach ich nie!"
:D und dann haben die mir heute noch 15min vor schluss ein eis angeboten aber "ach neene bin ja gleich eh zuhause, dann gibts lecker mittag" wuhu! :D aber leider hab ich mir noch ein belegtes brötchen in der stadt gekauft.. ansonsten aber nichts heute. das ist das schlimme. an meiner bushaltestelle gibt es einen billigen becker. aber das war schön ein normales brötchen mit morzarella, tomate und salat. ging also. gibt schlimmeres.
heute ist mein freund mal nicht da, also kann ich posten ;) . morgen geh ich mal feiern und samstag auch und montag ebenso. endlich mal raus.
wie läuft es bei euch, alles gut soweit ? :)

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen