62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 21. August 2011

motiviert, aber so richitg!

So, gestern haben wir keine lasagne gemacht, nur die tütensuppe und gebratene nudeln. Ich hatte danach so starke magenkrämpfe, dass ich nach hause gefahren bin. also nichts mit feiern und alkohol. kalorien eingesparrt.

Mein Plan für heute sieht so aus: gleich leg ich mich nochmal hin, gossip girl gucken, baden + lesen, was für die schule/arbeit raussuchen und dann sollte mein freund auch schon kommen.
Eigentlich hab ich noch mehr vor aber ich lasse das einfach, damit ich für die fasten tage was zu tun habe. in der zeit,wenn ich nichts zu tun habe und man meistens aus langeweile frisst werde ich meine nägel machen, eine gesichtsmaske, kleopatrabad , meinen schrank ausmisten, bett neu beziehen und das buch "herzsprung" durchlesen, damit ich ein neues anfangen kann. ich denke das reicht für die tage, weil ich ja eh von 12-20uhr dann immer weg bin (am arbeiten) das wird schon :)
bis zum 9.9 will ich auf jedenfall unter 60kg sein , so 58kg wäre ok.. das sind dann glaube ich nach dem letzten wiegen 4kg. das ist machbar!
Wir packen das morgen alle! ♥

3 Kommentare:

  1. also keine ahnung, am besten guckst du dir mein esstagebuch an. und ich war 3 mal etwas sport treiben, ansonsten normaler alltag mit etwas bewegung. :)

    ich werde dich verfolgen! :)

    ich natürlich schaffen wir das.
    du willst bis zum9.sept. auf 58? das ist mein ziel bis zum 7.sept. -vllt könnten wir das auch zusammen machen?

    achja, du hast mir bei svz geschrieben.. also du wirst schon wissen werich bin, anhand des namens ;)

    xxx brooklynn

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Ich habe nun noch einen zweiten Blog eröffnet, ich möchte das ihn nicht jeder sehen kann aber dir würde ich es erlauben, bei Interesse ein Kommentar mit deiner Email, auf meinem Blog hinterlassen :)
    Ich weiß, ich möchte mich wieder bessern aber ich weiß auch das ich gern weiter kämpfe würde weil ich mein Ziel noch nicht erreicht habe, also wenn du mich unterstützen möchtest :)
    Liebe Grüße x3

    AntwortenLöschen
  3. Das Starlite Castle öffnet seine Pforten.

    Das Starlite Castle ist ein ganz neues pro Ana/Mia/Ednos Forum, welches sich an junge Frauen ab 16 Jahren mit einer Essstörung richtet.
    Im Forum geht es weder um „Ana’s 10 Gebote“ noch um „ Ana’s Glaubensbekenntniss“, es geht vor Allem um einen aktiven Austausch untereinander.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob es um die Essstörung oder den täglichen Alltag geht.
    Im Starlite Castle gibt es viele tolle Möglichkeiten sich einzubringen, so kann man seine persönlichen Ess- und Gewichtstagebücher führen, seine Gedanken in einem eigenen Tagebuch niederschreiben, an Contesten teilnehmen oder nach neuen leckere, kalorienarmen Rezepten suchen.
    Es ist möglich sich über den täglichen Kampf mit dem Leben und der Essstörung auszutauschen, aber auch Schulfrust, Liebeskummer und andere psychische Probleme finden Gehör.
    Im Forum geht es vor Allem um gegenseitige Unterstützung, Halt geben und den Austausch, wir hoffen, dass wir mit unserer Ehrlichkeit, unserem Vertrauen in die Mitglieder und unserer Art einfach gut ankommen.

    Wir freuen uns über euren Besuch.
    Alles liebe Anka,

    Link: www.starlite-castle.de.ms oder www.starlitecastle.st.funpic.de/Forum/

    AntwortenLöschen