62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Samstag, 20. August 2011

yes

gestern kam mein freund und hat hier übernachtet , bis halb 5 nachmittags lagen wir nur im bett rum, dann ein brötchen gegessen und ja nun nochmal eins weil ich mega bauchschmerzen hatte und ich hoffe dass es weggeht.
gleich fahre ich zu freunden, da machen wir lasagne -.- aber das letzte mal richtig was gönnen bevor es mitm fasten los geht.
weil ja so viele gefragt haben:
Es beginnt montag und endet hoffentlich donnerstag/ freitag dürfen wir wieder ein bisschen.
für das kämpfen wir  :) :


ich hoffe wir unterstützen uns alle seehr gut und wir kriegen das auf jeden fall hin, ich bin da guter dinge

3 Kommentare:

  1. Wir schaffen das schon <3
    Die Jacke hat mit Versand 5,50 gekostet ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. freu mich schon auf die gemeinsame fastenaktion.
    habe dich auf meinem blog verlinkt :)

    stay strong!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich lese deinen blog regelmäßig und du machst mir echt mut damit was du schreibst.. wenn ich wieder zu hause bin faste ich auch!
    du schaffst das :) lg Nelly

    AntwortenLöschen