62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Samstag, 6. August 2011

per anhalter durch die nacht

mensch, hatten wir ein glück. 8km bis wir zuhause sind und dann per anhalter für 2,50 noch nach hause gekommen. echt gut.
die scheiße nur, ich habe gestern nacht auf der kirmes eine calzone gegessen -.- aber ich laufe nun auch viel rum, aber das ist die scheiße an solchen festen. da ist es so klar das man frisst. heute abend ist da wieder was, ich gehe wieder hin aber essen tu ich nicht, ich mache mir gleich irgendwas gesundes und dann läuft das.
nun erstmal eine runde baden :)
ach was ich vergas, meine eltern wollen morgen grillen und meinen freund richtig kennenlernen. KOTZ! los, lasst uns alle fressen was das zeug hält und fett werden. mal schauen bei wem es am schnellsten geht. idioten

2 Kommentare:

  1. sehr schöner blog :) alles liebe coko

    AntwortenLöschen
  2. Du bezeichnest deine Familie als Idioten, nur weil sie grillen und zusammensitzen wollen?
    Ich finde das ziemlich gemein von dir, schließlich machen sie das mit Sicherheit nicht um dich zu "mesten", sondern um zusammenzusein und, wie du schon sagtest, deinen freund kennenzulernen...

    AntwortenLöschen