62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 23. August 2011

Fastenbeginn: fette 62kilo

So, bisher noch nichts und ich bin nur noch 45minuten zuhause, die kriege ich noch rum und dann bin ich bis 20uhr eh nicht in der lage was zu essen (bin arbeiten), perfekt!
Und wenn ich dann erstmal zuhause bin habe ich dadrauf eh keine lust mehr.
Hab eben noch ein bild von der waage gemacht, so zum vergleich. Eigentlich müsste ich es schaffen bis freitag unter 60 zukommen, denn wnen ich wirklich nichts esse und dann die ganze bewegung auf der arbeit und wenn ich mich dazu aufraffe abends noch irgendwas zu machen, jaa das könnte ich schaffen :)!
Jetzt mach ich mir noch einen kaffee und es sind nur noch 40minuten, die ich zuhause bin.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. fette 62kg. Da fühlt man sich fast beleidigt.

    AntwortenLöschen
  3. die größe muss man dazu natürlich auch sagen 1,68 ;)

    AntwortenLöschen