62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 20. März 2011

100. Post + Wochenplan :)

Ich habe mir nun überlegt alles geregelt zu machen, ich brauche mehr struktur in meinem Leben.
Also hier mein Wochenplan, ich muss sagen ich weiß selber gerade noch nicht wie er aussieht, kommt nun spontan ;D :

Montag + Dienstag
Morgens: 1 Knäcke + Kaffee
Mittags: etwas vom Mittag oder eine heiße tasse
Abends: Magerjoghurt

Mittwoch - Fasten

Donnerstag
Morgens: 2 Knäcke
Mittags: heiße Tasse + Tomaten so viel ich möchte 
Abends: Magerjoghurt

Freitag - Obst/Gemüsetag
+ kleines eis bei mecces, ganz ganz vielleicht.


Motivationsbild nummer 1 :
ich möchte auch später sowas machen können, mache morgen schonmal das Bild,
in der Hoffnung bald ein 'nacher-bild' zu kriegen:



8 Kommentare:

  1. hey :) weißt duuu waas. (wenn ich darf :D). ich mach deinen plan mit, hab kein bock mir was neues auszudenken. und jeah :) :D
    der ist guut. damit kann ich leben :) chrchr.

    AntwortenLöschen
  2. ganz viel erfolg wünsche ich dir ;*

    AntwortenLöschen
  3. na klar, umso mehr den machen, umso besser :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die thinspo ist guut! ich sehe so aus wie die linke & will so werden wie die rechte! (L)

    AntwortenLöschen
  5. heeey. bei mir liefs scheiße. aber morgen halte ich mich dran. bei dir?

    AntwortenLöschen
  6. boah, das Bild ist echt total motivierend :)
    ich hab vorgestern auch ein "vorher-Bild" gemacht. Langer weg -.-'

    AntwortenLöschen
  7. super, aber sie hat ihre titten komplett verloren ;D aber das ist es wert <3

    AntwortenLöschen
  8. Das linke Bild ist besser.

    AntwortenLöschen