62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 29. März 2011

stressig

Tut mir leid, dass ich so lange wieder nicht geschrieben habe.
War das wochenende nur unterwegs, freitag hatte ich lange schule und anschließend auf einem geb - 4 uhr morgens gewesen. Samstag dann erst in dortmund und anschließend auf einer vorabi, auf der ich total betrunken war. Kein wunder 4 mädels - 2 vodkaflaschen und eine sektflasche. Viel davon weiß ich allerdings auch nicht mehr, nur dass ich dieses mädel verfolgt habe, mit der mich mein ex betrogen hat. Ich wollte rache aber daraus wurde eher beobachten ;D. Die meiste zeit war ich eh nur auf einem tisch , tanzen gar nicht, soweit ich weiß.
Aber seitdem echt nur gefressen da nacht eine calzone , sonntag mecces, montag ein döner , und heute ein stück kuchen. Also langsam reichts echt. So komme ich nicht wieder auf meine 55kg und selbst da war ich nicht zufrieden. Ich brauche motivatioooon :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen