62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 2. März 2011

es geht vorran!

Jaa ich hatte gestern heftige 61,2 und heute glatte 61 mit unterwäsche.
Gegessen wurde folgendes,

Morgens: Eine scheibe brot + 2 kleine kekse
um halb 5: eine Tassensuppe (54kcal) +  scheibe brot dazu , 2 löffel mais und ein knäckebrot
das wars dann auch!

Gestern Abend habe ich noch meine Workout CD gesucht, leider ohne Erfolg. Habt ihr noch irgendwie von youtube gute workouts, die ihr mir vielleicht empfehlen könnt ? :) ♥

2 Kommentare:

  1. gib mal bei youtube worlds fastest workout ein. das ist richtig krass. angeblich werden 100 kalorien in 4 minuten verbrannt und der stoffwechsel für mindestens 12 stunden am laufen gehalten. viel erfolg:)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/kalorien/kalorienrechner_aid_2032.html auf dieser Seite kannst du jede Sportart auf den Kalorienverbrauch zurück rechnen schau sie dir mal an ist echt Praktisch

    AntwortenLöschen