62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 21. März 2011

hm ? :(

ich hab von meinem plan zuhause erzählt und niemand hatte etwas dagegen, super voraussetzungen!
Alles toll, morgens das knäckebrot und der kaffe. Mittags etwas vom mittagessen, es gab etwas pute und reis.. erbsen und möhren. Ja nachmittags hab ich dann schon etwas magerjoghurt gegessen, damit ich abends zeit zum lernen habe. Ich hab angefangen zu lernen und abends bringen sie süßes mit. Ich hab alles abgelehnt und dann doch ein balisto genommen und sofort kam von der dünnen freundin meines bruders "mensch, du hälst deinen plan aber gut durch!". Ich habe einfach nichts dazu gesagt, ja verdammt, sie hat recht aber ist ja auch nett, dass sie mit Chips, balisto, schoko&keks,all sowas nach hause kommen. Naja morgen ohne süßes, ganz bestimmt.
Außerdem wiege ich nun 61,5 . Maaan ich habe mal 54  gewogen, vor weihnachten. Ich muss da unbedingt wieder hin!
dieser Bauch!

1 Kommentar:

  1. du schaffst das bestimmt süße!
    bei mir zu hause ist es auch nicht viel anders, andauernd bekomme ich zu hören dass ich mal wieder abnehmen soll, dass ich viel zu viel zugenommen habe und dann versuchen sie andauernd mir was zu essen anzudrehen, echt super :-(
    ich war schonmal auf 42 kilo, aber so sonderlich toll ging es mir zu dieser zeit nicht. naja und seit einem jahr geht es andauernd hoch und wieder runter. mitlerweile bin ich bei 62 kilo, so viel hatte ich noch nie! :-/ ;*

    AntwortenLöschen