62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 14. März 2011

Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt

Heute war ich  beim arzt und erstmal krank geschrieben bis mittwoch. Muss morgen nochmal hin. 
Vom essen her war es ganz ok, ich muss ja nun morgens , mittags, abends essen wegen dem scheiß antibiotikum.
Also morgens ein vollkornbrot mit käse.
Mittags gabs dann einen teller nudeln
und zum Abend ein brötchen mit käse und ein kleiner schokoriegel

ich gebe mir morgen wieder mehr mühe,auf jeden fall!  ich hoffe ich bin heute irgendwie unter 800kcal geblieben, keine ahnung, ich bezweifel es aber gerade :(


2 Kommentare:

  1. Hallo. :)
    ich les' mir so grade deinen blog durch, und bin einfach begeistert! echt, ich weiß nich wieso aber irgendwie, ach keine Ahnung! :)
    ich würd mich freun' wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
    http://nonamelady.blogspot.com/
    Liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Krass ich bewundere dich voll
    Du bist bestimmt voll hübsch
    Dein Bild find ich echt cool

    AntwortenLöschen