62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 22. März 2011

warum, warum.. warum ist doch egal!

Heute lief es recht gut. Der start war zwar nicht so berauschend, ein knäcke und ein brötchen.
Dann zum mittag gab es eine heiße tasse (74kcal) und ein brötchen dazu.. nach der hälfte hab ich es einfach weggekippt, danach bin ich eingeschlafen für 45minuten und war dann eine halbe stunde laufen.
Ach vorher habe ich mir noch quark mit sonnenblumenkernen gemacht, super lecker und macht richtig satt. Davon hab ich ein kleines bisschen was gegessen und ja morgen steht wohl fasten an, das müsste auch gut klappen :)
Ach super kommentar meiner mutter "Gehst du laufen ?" "jaa, warum?" "ach nur so, finde ich gut" "was ?" "finde ich gut, dass du dich mal wieder etwas bewegst"
Ähm ja wie wärs "oh gut, dass du dich bewegst, du hast es ja auch schließlich nötig!" ? ohh man!

hier zu einer dünnen zeit , da hatte ich rechts meine rippe angebrochen, deswegen ist da so eine delle:

10 Kommentare:

  1. Echt ein hübsches Bild :)
    Habe die heißen Tassen auch mal eine Zeit lang versucht - satt macht das, aber schmecken tun sie mir nicht wirklich und dann fress ich nur umso mehr danach!

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich nur zu gut. so haben mich meine eltern- noch schlimmer gedemütigt. inzwischen tun sies wieder. eigl. ja nur ZURECHT.

    wooooow' das warst duuu? wow wow wow: GEIL!!
    und ja ich werde morgen fasten. ich hab schwimmen-alle sehen mein fett . nächste woche wird dieses auf jeden fall schon weniger sein. ohja !!!! :/ aber ich esse vllt. ne kleinigkeit vom mittag. oder halt mittag. das ist praktisch für mich fasten :D:D. vorallem wenn ichs danach wieder raushol :/

    AntwortenLöschen
  3. gerne ;-)
    das ist eine lange geschichte..
    manchmal denke ich es ist alles egal, alles umsonst.
    ich will nicht einfach so aufgeben, aber ich schaffe es auch nicht weiter zu machen, verstehst du das? seit jahren dreht sich bei mir alles nur ums essen oder nicht essen, aber ich habe aufgegeben. ich habe meinem körper sozusagen gegeben was er gebraucht hat und dadurch sehr, sehr viel zugenommen. natürlich möchte ich wieder abnehmen, aber ich weiß nicht wie. täglich muss ich mir von meinen eltern und besonders von meiner schwester anhören wie dick ich doch geworden bin, bekomme gesagt ich soll abnehmen. aber einfacher gesagt als getan.. ich schaff das alles nicht mehr. nicht nochmal. ich möchte meine disziplin von damals wieder haben! :-( ;*

    AntwortenLöschen
  4. Sach mal,

    wie heilt denn so ne Rippe eigentlich?? Kann man ja schlecht eingipsen und stillhalten...

    AntwortenLöschen
  5. ich hab schmerztabletten bekommen und eine wärmebehandlung, die nichts gebracht hat. Aber man kann ja wie du schon sagst es nicht eingipsen lassen

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist wunderschön. Die Figur ist traumhaft *_*
    Dein Blog ist toll c:

    AntwortenLöschen
  7. Blogaward ♥
    http://theresnothingtoloose.blogspot.com/2011/03/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  8. Blogaward ♥
    http://theresnothingtoloose.blogspot.com/2011/03/blogaward.html

    AntwortenLöschen