62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 13. März 2011

sei ehrlich zu dir

ich weiß nicht was ich will, was ich fühle, was ich denke und was ich tun soll.
Wie heißt es nochmal ? Man merkt erst wie viel einem etwas bedeutet, wenn man es verliert ? Ohja, da ist was dran. Könnte ich eine woche zurückspulen würde ich es tun, ich würde alles anderes machen. ich machte nur fehler und verletzte dadurch nicht nur mich. Wenn es so wäre, wenn ich nur mich damit verletzt hätte okay. Wenn ich nun höre "Durch das was du gemacht hast, kann ich dir nicht mehr vertrauen. Es ist besser so, glaub mir" könnte ich durchdrehen, ich will das alles nicht, nicht so.
Zum ablenken bin ich gestern für 2 stunden mit freunden weggewesen - mecces. Ich hab aber nur eine cola light getrunken, ich bin stolz drauf. Wenigstens eine gute sache mal gemacht, ansonsten krieg ich ja eh nichts auf die reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen