62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 6. März 2011

alles durcheinander :(!

Was soll ich sagen, ich weiß selbst nicht genau was los ist. Vom essenstechnischen her gehts, nicht gut, nicht schlecht. Ich bin freitag von einer Party gekommen, habe situps gemacht und bin vor erschöpfung bei irgendeiner pause in der position eingeschlafen. Ich werde wach, weil mein Handy klingelt, mein exfreund.
Ja, es fängt wieder alles von vorne an "ich liebe dich, ich meine es ernst" wie kann man es ernst meinen, wenn man in einem monat beziehung einen schon mehrmals betrügt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Von allem. Es ist so komisch, wirklich alles. Mit meiner besten Freundin habe ich auch stress, ich dachte man sagt sich alles, unter freunden, unter guten freunden! Scheinbar doch nicht. An dem Freitagabend und dann das gestern, so hat mich noch nie jemand enttäuscht.
Ich weiß nicht wie es Rosenmontag werden soll, mit denen allen spaß haben kann ich nicht, nachdem was war.
Am liebsten würd ich grade alles hinschmeißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen