62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 30. März 2011

lernen lernen lernen

Ich bin nur am lernen. Soweit kann ich nun alles grob. Schreibe morgen von 10:30 - 12:20 sowi da schreibe ich ab und zu locker mal 5 seiten. 
Naja also meine waage hat wieder sehr viel angezeigt ich brauche was, ich muss  meine wahnsinnigen 7 kg wieder runterkriegen :'(
Möchte jemand mit mir irgendwas zusammen machen ? könnt euch ja melden , ich wäre euch dankbar auch um ein paar vorschläge, was gut beim abnehmen hilft. Hat jemand erfahrungen mit apfelessig oder irgendwelche tabletten ? ich würde alles tun.. :(

4 Kommentare:

  1. ich nehm wahnsinnig gerne mit dir ab (: aber tipps hab ich nicht. ich bin so verdammt undiszipliniert, das es traurig ist. ich fresse, fresse, fresse und wundere mich dann woher mein ganzes fett kommt. ich bin so widerlich, abartig.
    wollen wir es zusammen probieren? (:

    AntwortenLöschen
  2. wie wärs mit 2/3/4 fastentage?
    am besten trinkst du dann in der
    zeit morgens 1glas mit 2tl apfelessig + 1tl honig und übern tag noch etwa 2kafee's und molke:)
    ich mach das imma wenn ich faste und nimm dann
    nach insgesammt 2tagen eigt imma zwischen 1,5kg und 2,5kg ab :)

    hmm.. und ich hab gute erfahrungen mit der
    käse-diät :) weiß aba nich wie du zu
    käse stehst xD

    AntwortenLöschen
  3. ich würds auch gerne mit dir zusammen probieren (:
    haben ja auch ungefähr das gleiche gewicht & ich
    hab auch 5kg zugenommen -.-

    küsschen, meld dich einfach (:

    AntwortenLöschen
  4. würd auch gern mitmachen - babsi

    AntwortenLöschen