62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Samstag, 12. März 2011

habe spaß, denke nicht an morgen!

So fühlte es sich auch an, das ganze karnevalswochenende und der gestrige abend. Mensch, mein exfreund hat bei mir geschlafen rosenmontag, es war schön, ich kam dienstag von der schule und er war noch da. Ja, aber alles nur leere Worte wie ich im laufe der woche feststellte- er hat mich betrogen. Betrogen mit einem fetten, hässlichen Mädchen. Was soll sowas ? ersteinmal das er es getan hat und dann auch noch mit so einer, es tat so schrecklich weh!
Gestern war ich dann erst im theater und anschließend auf einer party, die kein wirkliches motto hatte, es war eine ukbfeier und so blieb ich bis ungefähr 5 uhr. mit dem Taxi zurück und um halb 6 endlich im bett von einem freund, aber dann auch nur 2 stunden schlaf. Dementsprechend müde bin ich natürlich, was super kommt, da ich sowieso schon seit Dienstag richtig richtig krank bin.
Hm, mein leben ist ziemlich durcheinander, immernoch. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Unsere waage ist auch kaputt, ich kann es nicht einschätzen. Es gibt Tage da läufts super und dann gibts da wieder ein meccestag und ich könnte mich schlagen. Alles so kompliziert, am besten wäre es wenn ich mal gucken könnte wie es in 2 monaten aussieht, ob ich da zufriedener bin, was passiert wenn ich was mache und dann zurückspulen könnte. Einfach alles im griff haben, das will ich verdammt nochmal!

1 Kommentar: