62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 13. März 2011

abnehmen, abnehmen, abnehmen.

Ab Heute dreht sich wieder mehr darum. Ich lasse es schleifen, es sollte doch  mein  Jahr werden.
Wenn es so weiter geht werde ich fett in meinem Abschlusskleid da stehen, das möchte ich nicht, auf gar keinen fall möchte ich das.
Was ich will ist dünn sein, äußerlich perfekt, ein "vorbild" sein, hervorstehende hüftknochen und ein schönes schlüsselbein haben, keine aneinander reibenden oberschenkel - all das!
Wenn jemand genauso denkt wie ich, schlechte tage, wochen oder monate hatte und echt alles hintersich lassen will, neu starten, aber wirklich, kann mich ja anschreiben. Zu zweit ist es immerhin einfacher.
http://www.schuelervz.net/Profile/1LaHez3VGj-dKZnZ1Dgus0PtkkI7_W8dTuKLNs1JQ3M/tid/102

2 Kommentare:

  1. Geht mir genau so.
    ich will auch eeeendlich dünn sein.
    aber wir beide schaffen das.
    Dünn zu sein. Perfekt zu sein okay.

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch unbedingt abnehmen.
    Schreib mir mal
    katie.raab@aol.com
    Ich hasse mich weil ich mich so fett fühle.
    Aber zusammen können wir das ändern. Wir können abnehmen
    Ich versteh voll das du in deinem Abschlusskleid nicht fett sein willst

    AntwortenLöschen