62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 28. Februar 2011

hat es endlich klick gemacht ?

die kinder im bus waren nur am schreien, ich drehte meine Musik lauter.
meine gedanke waren beim vergangenden wochenende, ich grinste. Aber schöner wäre es gewesen, wenn ich dünn wäre. Mir ist eingefallen, dass dies meine letzte woche vom abc gewesen wäre.
Wenn ich motivert gewesen wäre, disziplinierter, vielleicht wäre ich dann schon um einiges dünner.
Ich hatte meine dicken arme vor augen und sah dann gleichzeitig das was ich haben will: dünne arme, streichholzärmchen, wo man drumfassen kann.  Keine aneinanderreibenden Oberschenkel, kein hüftspeck.
Hervorstehende Hüftknochen, ein schönes Schlüsselbein und meine Schulterblätter auch bitte rausstehend, alles ein wunsch. Aber wieso tu ich nichts dafür ?
Wieso fresse ich weiter und weiter, wieso nehme ich 5 kg zu , wobei ich mich schon mit 55kg fett fühlte? Nun mit 60 und es ist auch noch schrecklich:
Wenn man sich dann das bild von vor weihnachten anschaut :(. Ich muss was tun, das ist eklig!
Motivation, meine lieben:

2 Kommentare: