62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Freitag, 1. April 2011

Es muss was getan werden

Heute in sport ist mir aufgefallen dass ich einfach nur fett bin, ich habe 7 kg seit weihnachten zugenommen, echt heftig. wiege nun 62. in drei monaten ist mein abschluss und ich will nicht so fett sein.
morgen früh gehe ich joggen und starte dieses:

Möchte noch jemand mitmachen ?
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet,
mit dem ich mich dann auch jeden tag austauschen kann und motivieren kann.
Zusammen schafft man es immer leichter.  LOS :)

7 Kommentare:

  1. ich bin grade schon bei tag 5, aber ich würde dir empfehlen ,das am montag anzufangen,weil es dann mit den höheren kalozahlen am wochenende passt..
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Also ich werde ab Montag damit anfangen ;)
    Hoffentlich halte ich das auch durch :/

    AntwortenLöschen
  3. hey du :* du kannst es gerne mit der abcdiät probieren aber ich kann dir versichern, dass sie genau zwei dingen bringt: schwäche und einen minimalen gewichtsverlust. ich würde dir wirklich raten einfach morgens gut zu frühstücken. mittags ein gesundes essen, abends noch salat und/oder quark. keine zwischenmahlzeiten & viel bewegung (:

    AntwortenLöschen
  4. klar würd ich gerne was mit
    dir zusammen machen (-: ich
    fang das dann morgen oder
    montag an ;*

    küsschen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich fang am Montag auch damit an (:

    AntwortenLöschen
  6. ich mach mit,aber ich schaff es eh nicht haha. aber das wird schon. stay strooong :)))

    AntwortenLöschen