62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 19. April 2011

Aufgeben ist nicht drin.

Insgesamt heute 3 brötchen und eine ecke von einem nusskuchen, dafür von 10 - 19uhr im garten geholfen.
Nun hab ich richtig richtig kopfschmerzen und bin völlig fertig, dazu habe ich einen dicken Sonnenbrand an den armen, weil ich natürlich im top alles gemacht habe. Aaach ich hab muskelkater im rücken :D!
Morgen werde ich auch nur frühstücken und dann schön gemütlich shoppen fahren, allein.  Somit werde ich nichts essen und später auch todmüde ins bett fallen. Donnerstag werde ich auch nur frühstücken, danach kommt ein freund. Und am freitag sehe ich J. wieder , aber erst abends.. da werde ich aber auch nicht viel essen, weil ich möchte, dass er einen unterschied zu letzer woche sieht. Ich vermisse ihn!

1 Kommentar:

  1. Sonnenbrand ist böse und tut echt weh! Umschläge mit Buttermilch tuen seeeehr gut. :)

    AntwortenLöschen