62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 26. April 2011

super Tag


Nur gefrühstückt, fahrradtour, gegrillt , gekotzt.. fahrrad gefahren, schmerzen.
das wars eigentlich mal kurz zusammengefasst. Nein, echt.. ich hab seit langem wieder gekotzt, nicht viel , aber ein bisschen..aber auch nur weil das grillen echt zu viel war. Ich  bin so völlig fertig. so 20km gefahren mit den übelsten bergen und mein hintern tut so weh, meine hose ist gerissen und es ist ein wunder, dass sich niemand verletzt hat :D. ein heiden spaß hatte ich. Mal schauen wie die nächsten tage so werden :)


2 Kommentare:

  1. Madison, das ist einfach nur krank was du da machst! Echt traurig das du so weit gehst, dass du kein Rückrad zeigst und der Welt sagst 'Ich bin so schön wie ich bin und ich bin schön ohne jegliche Form von Diäten!' Mal ehrlich, du bist doch noch mittendrin in der Enwickelung, du wirst dich auch noch positiv verändern ohne das du dazu beitragen musst. Und ich bin davon überzeugt das du ein fantastischer Mensch bist und ohne diese 'Eigenquälerei' wunderschön. So wie du bist, bist du super, individuell und viel schöner als jeder 'Knochen vom Laufsteg'. Ich weiß das ich nichts damit bewegen, aber ich kann es nicht haben wenn Leute in ihre eigene Welt flüchten. GLG Madi

    AntwortenLöschen
  2. habe ich niemals gesagt, wenn du das darunter verstehst: bitte. Du hast recht, du kannst nichts damit bewegen, weil du mich in keiner weise kennst und verstehst. Und in meine eigene welt flüchte ich auch nicht. Das wars dazu ;)

    AntwortenLöschen