62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 24. April 2011

vermissen, schreckliches vermissen!

ich denke ich habe am Donnerstag wirklich alles versaut, wir schreiben kaum noch und er geht auf nichts mehr ein. "ich möcht' dich hier haben" "ich wohn aber nunmal weit weg ;)" "leider ja. ach manno, bist ganz schön blöd" "und das sogar, obwohl ich nicht blond bin,hm ?:)" . Hätte ich mal meinen Mund gehalten oder bei der dikussion danach - manchmal sollte man einfach still sein.
ich höre die ganze zeit dieses Lied, es passt ein wenig:
http://www.youtube.com/watch?v=zcxbWWsi-jk

Heute: 1 brötchen , 4 toast, 4 erdbeeren + 2schokoeier.
Morgen wirds besser ! :(

1 Kommentar:

  1. erdbeeren habe ich schon soooo lange nicht mehr gegessen. (L)

    das lied ist echt voll traurig.

    AntwortenLöschen