62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 3. April 2011

Plaaan!

So der Plan steht ja unten, den werde ich nun ab morgen anfangen, nachdem ich gestern ja noch feiern war.
Ich hab mir nun gesagt 3 monate nicht mehr so viel alkohol, also mal ein sektchen aber kein hartes zeug mehr, in 3 monaten ist ja auch ungefähr mein abschluss bis dahin will ich irgendwie, wie auch immer meine 7 kg runter kriegen (wäre das machbar?) und das zuerst mit dem plan und dann mal schauen was ich mache.
Schließt sich jemand morgen an ? Schreibt mir :) ♥

8 Kommentare:

  1. Oh Gott, ich hab auch noch 3 Monate zeit aber ich kann mich nie an Pläne halten, ich wünsche dir viel Erfolg und mach doch ein Vorher/Nachher Foto? Das wär so interessant das zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mitmachen, wenn du magst. Für mich sinds auch noch ungefähr 3 Monate bis ich mein Ziel erreicht haben möchte.
    LiebeGrüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Ich würde auch mitmachen :) aber eben nur bis zum 28.4.11 :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich auch an :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab jetzt schon übelst gefailt ;___;

    AntwortenLöschen
  6. ebenso :D
    dachtest du an die, die rechts ist? : )

    AntwortenLöschen
  7. jaa genau , die rechts ;)
    @ginnie: was hast du denn gegessen? morgen wirds besser ♥

    AntwortenLöschen