62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Montag, 25. April 2011

wuhuu

Keine ahnung was los ist, ich hab keinen Hunger :)!
bisher ein halbes brötchen, aus langeweile.. aber gleich mache ich evtl.  noch eine fahrradtour mit freunden aber mal schauen. Irgendwas wollen wir noch machen, haben aber keine ideen. also schon aber irgendwie hat das alles mit essen zu tun und da haben die auch keine lust drauf (YES!) und für die fahrradtour ist es etwas spät. hmm.. jemand spontan ne' idee?


Maddi
 

2 Kommentare:

  1. schaut euch doch ein Film an oder geht alle zusammen laufen, das macht auch spaß:). Also sind nur vorschläge!;)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns gibt es bei Radwegen immer mal so Sitzgruppen, dann nehmt euch doch Smoothies oder so mit und hockt euch hin, unterhaltet euch, trinkt was und fahrt hin und zurück.
    Obwohl es da auch wahrscheinlich zu spät wird.
    Oder ihr trefft euch einfach mal so zum Quatschen.

    AntwortenLöschen