62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 12. April 2011

Tut mir leid, hatte wieder kaum zeit. Die letzten Tage waren nicht gut nicht schlecht. Ich mache es mit meinem Forum nun auch so: kein gewicht mehr, nur noch maße!
Da weiß man wenigstens wann fett runterkommt. und wann man muskeln aufbaut.
Kleiner tipp: In der neuen fit for fun ist eine fitnessdvd . die besten 10min workouts. Probiere ich heute mal aus! ;) Wie läufts bei euch, was macht ihr momentan ?

4 Kommentare:

  1. Das man die Maße nimmt ist wirklich viel besser :)
    Mach das jetzt auch mal!!

    AntwortenLöschen
  2. .. jaa. es ist echt zum durch drehen. Man schafft es 2 Tage, vielleicht auch mehr und dann immer wieder dieser Tiefpunkt und man kommt nicht von ihm weg.. . Gerne. Können wir gerne machen. Machst du momentan eine bestimmte Diät oder wie möchtest du abnehmen? Was sind deine Daten, wenn ich fragen darf? . <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe, wie gehts dir?
    So lange nichts von dir gehört...
    Das mit dem Maßenehmen ist gut, da sieht man viel leichter die Erfolge!
    Oh man ich brauch endlich wieder Disziplin =/


    Ist die DVD gut?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nun auch wieder angefangen abzunehmen. Ich habe nämlich echt zugenommen. Aber wiegen muss ich mich. Sonst artet das bei mir aus. :/

    AntwortenLöschen