62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Freitag, 22. April 2011

Meine Ferien sind besser als ich dachte. Gestern Abend kam er noch vorbei, ich hab ihm eine schöne stelle gezeigt, wo wir über unser dorf und dem nachbardorf gucken konnten, da lagen wir dann etwa bis 12 uhr.
Aber trotzdem habe ich es nacher versaut, er wollte nicht mehr zu mir rein und ich hab total den dummen spruch abgelassen, seitdem ists etwas komisch. Es war auch nur eine umarmung zum abschied. Hab mich zwar noch entschuldigt aber naja..  Nun sehe ich ihn erstmal länger nicht mehr, scheiß entfernung!

Gestern lief es vom essen her gut: 2 brötchen, 1 brot.
heute leider schon zwei brötchen und etwas reis und später also um 18 uhr treffe ich mich noch mit freunden zum grillen, aber ich habe eh nichts hier, wollte nur dahin.. aber nacher bietet mir jemand etwas an, das wäre blöd.

1 Kommentar:

  1. was hast du denn gesagt ? :D
    http://hungrybeauty.tumblr.com/

    AntwortenLöschen