62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Donnerstag, 14. April 2011

Ich brauche Regeln!

So war es doch immer: bootcamp, halbfasten usw.. damit hab ich es doch halbwegs geschafft, klar 2-3tage waren immer da wo ich es nicht gepackt habe aber im großen und ganzen ging es so runter, auch wenn es ungesund war.
wenn ich das von vor einem jahr angucke "1 scheibe p. 100g magerjoghurt und ein halber apfel, geht besser" maaan das war doch top. Jedenfalls geht ab morgen das halbfasten wieder los und wenn ich es nicht schaffe hab ich es nicht verdient und lösche meinen blog. Macht jemand mit beim Halbfasten ?
wäre über ein wenig unterstützung echt dankbar. 

2 Kommentare:

  1. if you would know the end of this story you could never write something like ´stop eating´caus stop eating means stop living.

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich mal ganz blöd fragen, was du unter Halbfasten verstehst?

    AntwortenLöschen