62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Sonntag, 17. April 2011

Es läuft ok, besser als sonst. Ich hatte gestern einen wunderschönen abend/nacht mit einem freund. Wir sind an eine stelle gefahren und konnten über die ganze stadt sehen, dort oben haben wir unseren cappuccino getrunken und saßen einfach nur da. Er sagte ein paar mal etwas, was mich auf eine art und weise glücklich machte. "schau mal, das licht leuchtet durch deine beine" (beinlücke) oder "boah dein bauch ist irgendwie total fest und nicht so schwabbelig" und ich hab mich von ihm berühren lassen, fand es gar nicht mal so unangenehm. Motivation weiter zu machen, donnerstag oder freitag seh ich ihn wieder. Leider wohnt er 285km weit weg!

3 Kommentare:

  1. "nur 3 tage" - mach das nicht so zu nichte :) 3 tage sind 3 tage, und verzicht ist immer hart. sogar eine stunde kann schon hart sein, also keep at it :)!

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass es schön war (:
    wie lange seid ihr schon zusammen?

    AntwortenLöschen
  3. wir sind nicht zusammen, die entfernung und der altersunterschied ist wohl einfach zu groß. Aber es fühlt sich manchmal schon so an, als wäre da doch mehr..

    AntwortenLöschen