62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 5. April 2011

verwirrt und verkackt!

Ja ordentlich verkackt heute. Wenigstens esse ich morgens keine 2 brote mehr nur noch ein knäcke.
Gleich mache ich wieder das workout, ist auch das mindeste was ich nun noch tun kann. ich will nicht dran denken was ich alles gegessen habe heute.
Dazu die höchste zahl überhaupt gesehen 63kg heute morgen, hallo 8 kg seit weihnachten zugenommen :(
Das muss alles wieder runter, gestern hatte ich eine hose an, den knopf hab ich nicht zubekommen, wobei die mal locker war, echt klasse.
http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k
Dabei denke ich die ganze zeit nach und nun muss echt was getan werden. Morgen ist der geb. meiner mutter, aber ich komme eh später nach hause also ist das recht egal. Ach mal schauen, wo bleibt mein durchhaltevermögen ?

2 Kommentare:

  1. viel glück & disziplin. :)
    ich musste meinen blog sperren. wenn du ihn aber weiterhin lesen willst, einfach kontaktieren :)
    annaanailoveyou@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sei nicht so hart zu dir. Der Körper brauch auch was um Energie zu haben. Pass auf dich auf...

    AntwortenLöschen