62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Mittwoch, 9. Februar 2011

Ah 10kg , bis morgen! :D

Oh man ich würde alles dafür tun um 10kg  leichter zu sein. Nachdem ich nun heute in der stadt mich einfach nur vollgefressen habe , habe ich mit meiner besten freundin gesagt , bis freitag nichts mehr, nichts ausser brühe!
Ich hab mir ein enges top gekauft aber ich kann es nicht anziehen, weil es wirklich soo eng ist und man alles sieht, ich hoffe bis freitag kommt einiges runter, nachdem die vor tage so kcalreich waren.
Möchte noch jemand mitmachen ? Also ist ja eigentlich nur morgen und freitag halbes fasten.
Denn morgen echt nur brühe. und am freitag wollte ich ein körnerbrötchen essen und gegen 6 ein kleines zwiebackdingen, weil ich abends feiern gehe und das eine UKB-party ist und wenn ich nichts esse, werde ich so schnell betrunken. Also, macht jemand mit ? :)

3 Kommentare:

  1. hallo (:
    ich würds gerne versuchen morgen nur brühe und freitag auch so wenig wie möglich (:
    ich hoffe ich bekomm das hin, also wenns dich nicht stört würde ich wohl die 2 Tage mit dir machen :D

    AntwortenLöschen
  2. hey, jaa das wäre sehr gut. Ich würde mich freuen :) Können ja morgen im laufe des Tages mal schreiben, wie es so läuft und alles :)

    AntwortenLöschen