62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 15. Februar 2011

fetteste überhaupt + höchstgewicht

Was wünscht man sich mehr , als 6kg zu zunehmen und eine 60 auf  der waage zu sehen ?
Ich konnte heute morgen nicht mehr, seh ich doch tatsächlich 60,2kg , ich bin so ekelhaft ich hatte es doch schon auf 54 geschafft  und das sollte mein jahr werden. ich will eine gute figur in meinem abschlusskleid im juli haben. Aber wenn ich so weiter mahce wird das nichts. Heute schon: 2 brote.. 1 mandarine , 1 heiße tasse und 3/4 von einer pizza.  nichts mehr, nichts nichts nichts mehr :(
Für morgen hab ich mir folgendes überlegt: 1 brot morgens, wirklich nur eins.. 1 mandarine in der schule (habe bis halb 5) und zuhause dann etwas reis oder eben ganz wenig vom mittag.
Ich fühle mich einfach nur ekelhaft. ich weiß auch nicht was mit mir los ist, ich nehme nur zu. mein bauch ist so ekelhaft fett, ich liege und spüre nichtmals mehr meine hüftknochen so fett bin ich :'(


5 Kommentare:

  1. Sry habe mich nicht großartig in deinen Blog gelesen, aber machst du auch in Form von Sport was für deinen Körper ? Mfg John von
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. na klar, ich habe zweimal die woche taekwondo, einmal 2std schulsport und so gehe ich ab und zu wenn ich zeit habe joggen. Gerade zum beispiel auch 1 1/2 std los gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, fuck!
    Bei mir so ähnlich.
    Gestern den ganzen Tag nicht gegessen und jetzt?
    Gefressen!:&
    Ich hab ein Tipp, wenn du hören magst.
    Wenn du 1 Apfel, 1/2 Löffel Magerjoghurt, Kräutertee und Wasser am Tag isst, nimmst du 400g am Tag ab.
    Küsschen.;*

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch fett bis ich jetzt vor einem monat veganer geworden bin. schon jetzt schlabbern meine hosen um die beine, und meine t-shirt halten nur noch an den brüsten ansonsten schlabbern die auch nur um meinen bauch rum. du kannst es ja mal versuchen, weil EGAL was du da isst, es ist sowieso gesund. und du musst dich ja nicht entscheiden das immer zu machen, so wie ich sondern erstmal nur eine woche oder zwei. das ist schon sehr effektiv ;*

    AntwortenLöschen
  5. und du machst sogar noch mehr sport als ich. ich hab im moment sportverbot seit einem halben jahr das heißt bei dir wär das noch effektiver aber wenn du das wirklich machst musst du darauf achten b12 zu dir zu nehmen, wie zum beispiel in bestimmten multivitamin-säften ;)

    AntwortenLöschen