62 -61- 60 59 58 57 56 55 54 53 52 51 50 49 48 47

Dienstag, 1. Februar 2011

fast Höchstgewicht!

Ich könnte heulen, ich habe mich heute morgen überwunden auf die waage zu steigen, was zeigt sie mir an ? fette 59kilo! Das muss man sich mal vorstellen, bei 1,68. Ich will wieder wenigstens um die 55 sein. Da hab ich gemekert, aber das ist hier jetzt noch viel schlimmer. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie mein bauch aussieht. Eine kleine kugel ist das nicht mehr, mein fett ist überall, wirklich..
Kann mir jemand mal sagen, dass es fett und ekelhaft ist ? vielleicht hilft das ja. Heute schon wieder gefressen.
M: eine scheibe brot und ein knäcke. mittags: reis und etwas putenfleisch abends: 2 scheiben brot!
wieso fange ich an wieder abends zu essen ? ich musste das nie und nun stopfe ich mir auch noch kohlenhydrate rein wie sonst was. Ist ja klar das ich zunehme.
Morgen kommt mein freund, ich hoffe ihm fällt das nicht auf, das letzte mal wog ich immerhin 55 als wir uns gesehen haben. Ohh man :(  Ich schäme mich so! Was kann ich denn noch machen ?

4 Kommentare:

  1. mir gehts genauso! ich wieg 58 bei 1,67 - das ist so schrecklich und ich weiß nicht was ich tun soll :(

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes :)
    also, ich bin 1,72m groß oder so und ich wiege auch 59 ;x viel zu fett ..
    ich wollte dich fragen ob wir nächste woche eine wochelang uns gegenseitig kontrollieren und das irgendwie zusammen durchziehn mit dem abnehm? :) wer weiß vllt zeigt es ja erfolge :))

    AntwortenLöschen
  3. Es würde mich sehr freuen, denn das kann echt nicht so weitergehen. Hab gerade schön ein stück kuchen gefressen :(.
    Aber ab nächster woche dann richtig durchziehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es auch so, ich bin 1, 60 klein und wiege ekelhafte 51 Kg und ich will unbedingt weniger. Ich könnte kotzen. Ich hasse meinen Körper, Määädels, wir zusam schaffen das, okay?
      L.

      Löschen